Training Center For Mac software version 2.1.1 Beta as of February 22, 2008

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Changes made from version 2.0.3 to 2.1.1 Beta:

• Added support for Edge 605/705
    • Added capability to change activity type for history
    • Added capability to add notes to any item in the application
    • Added update reminders for map products
    • Viewing parameters are preserved across map products of the same region
    • Added a menu item that allows users to unlock maps online
    • Fixed an issue that caused a crash if the unlock codes were entered in lower case
    • Fixed an issue that prevented converted maps from being detected

Download

• Leider startet die SOftware bei mir gar nicht:

24.02.08 07:32:37 Garmin Training Center[13722] NSUnknownKeyException
    24.02.08 07:32:37 Garmin Training Center[13722] [<AppController 0x1962930> valueForUndefinedKey:]: this class is not key value coding-compliant for the key notesTitle.
    24.02.08 07:32:37 com.apple.launchd[210] ([0x0-0x648648].com.garmin.TrainingCenter[13722]) Exited with exit code: 1

Vielleicht mal wieder (wie so oft) ein Lokalisierungsfehler?

Garmin etrex Touch 35, vivoactive, Z3 Compact mit Locus Pro (verkauft: Monterra, Oregon 600, Fenix 1, Montana 600, 45XL, GPS2Plus,emap, Vista C, 60C, 60Cx, Vista Cx)
    TwoNav: derzeit keine (verkauft: Aventura, Sportiva+)
    PC:
    Apple iMac, Apple Macbook Pro
    Software: TTQV 4 PU, rubitrack 4, GM 11, CompeGPS Land for Mac, Basecamp, Locus Pro

• Bei mir auch nicht; exakt gleicher Crashreport. :(

Also: Zunächst Downgrade auf 2.0.3, wobei die Version auch nur mäßig läuft ...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Oregon 600 (v5.60)
    + Edge 830 (v8.20) + Edge 1030plus (v5.20)
    MacOS Catalina + WIN10pro
    GARMIN Cyclemap + OSM/OTM/oMTB + Topo Deutschland + Topo Dänemark

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Bei mir läuft das Programm, aber ich kann nichts damit anfangen.
    Habe aber auch kein Edge.