Screenshot von Track aus Mapsource im Internet veröffentlichen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

ich bin gerade von einer Motorrad-Tour zurückgekommen und habe einige Bilder davon ins Internet gestellt. Dabei kam mir auch die Idee, den Track, den mein Zumo aufgezeichnte hat, in Mapsource darzustellen, dann einen Screenshot zu machen und diesen ebenfalls ins Internet zu stellen, damit man die gefahrene Tour nachvollziehen kann.
    Die Frage ist nur, ob ich das überhaupt darf. Erlaubt das die Lizenz oder kann es hier Schwierigkeiten geben?

Vielleicht kennt sich hier jemand aus.

Danke schonmal und viele Grüße

Florian

• Ja ist erlaubt.
    Bitte dazuschreiben mit welchem garmin GPS Gerät die Aufzeichnung erfolgt ist, und wenn möglich noch das Garmin Logo in den screenshot einbauen,
    das reicht garmin aus.
    Da gibt es auch irgendwo den Originaltext von Laura von garmin die hat damals auf seine eine Anfrage geantwortet.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Ja ist erlaubt.
    Bitte dazuschreiben mit welchem garmin GPS Gerät die Aufzeichnung erfolgt ist, und wenn möglich noch das Garmin Logo in den screenshot einbauen,
    das reicht garmin aus.
    Da gibt es auch irgendwo den Originaltext von Laura von garmin die hat damals auf seine eine Anfrage geantwortet.

Hi,

danke für die schnelle Antwort. Habe mit den Suchbegriffen Laura und Garmin sogar schon diese Passage gefunden. Schön, dass das erlaubt ist :)

Gruss Florian

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...