nüvi 250

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    könnt Ihr mir sagen, was Ihr von diesem Produkt haltet xxxxxxx
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden!!
    Danke im Voraus
    :)

• Hallo,

sicherlich kommt es auf die individuellen Bedürfnisse an, daher ist es immer relativ, auf eine so allgemeine Frage zu antworten.

Ich besitze dieses Gerät auch und für meine Belange bin ich wirklich zufrieden! :D
    Ich möchte einfach nur zuverlässig von A > B geführt werden - und das leistet das Gerät einwandfrei!

Und - ja, ich würde es mir wieder kaufen... :fahned:

Das Preis > Leistungsverhältnis ist wohl echt klasse!

Wie gesagt, es kommt immer darauf an, was man damit alles anstellen will...

GARMIN nüvi 205 T @ D-A-CH | GARMIN nüvi 250 @ EUROPA | GARMIN nüvi 2545 LM @ WESTEUROPA

• In unserer Familie tummeln sich 3 nüvi200. Und alle sind damit zufrieden.

Es kann:
    A nach B Routing, bei Bedarf mit einem Zwischenziel.
    Ist sehr sehr einfach zu bedienen.
    Kann mit dem passenden Lederschuber einfach in der Hemdtasche verschwinden.
    Speicher kann beliebig erweitert werden (meines hat CN Europe und CN North America gleichzeitig drauf).
    Hat einen sehr guten Empfang.
    Hat einen sehr guten Bildschirm.
    Batterie hält auch lange.

Es kann nicht:
    Auf dem Motorrad verwendet werden (nicht wasserdicht).
    Routen speichern.
    Tracks aufzeichnen.
    Routenplanung am PC nicht möglich.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Lieber jung,

ich denke es reicht jetzt mit Deinen Werbelinks zu xxxx.
    Das ist jetzt der dritte Beitrag dazu und dann noch unter 2 Usernamen (made1).

Ich habe den Link oben gelöscht und schließe diesen Beitrag nur und werde ihn erst mal nicht löschen, damit die anderen Mitglieder auch einen Überblick bekommen.

Zusätzlich bekommst Du von mir jetzt die 2. Verwarnung !!!