Hallo Allerseits,
manche werden meine Beiträge zu meinem Problem mit meinem 60Csx gelesen haben.
http://www.naviboard.de/vb/sho…ht=Kartenseite+friert+ein
und
http://www.naviboard.de/vb/sho…ght=Beitr%E4ge+gel%F6scht
Nur kurze Wiederholung der Sachlage:
Gerät über Internet gekauft aber Europa, von mir gedacht Deutschland
Problem mit der Kartenseite, Gerät eingeschickt, Unrepariert zurück, 2tes Mal das selbe.
Habe in meiner Ratlosigkeit auch Garmin Österreich :
ist die Fa. Puls Elektronik GmbH
kontaktiert und un Rat gefragt. Und jetzt kommt das Beste:
Die Fa Puls Elektronik GmbH hat sich bereit erklärt das Gerät zu Überprüfen und wenn notwendig zu reparieren! Und das obwohl es ihnen bewusst ist, daß ich es nicht in Österreich gekauft habe!
Ich finde das erwähnens und lobenswert! Ist eigentlich gar nicht selbstverständlich haben sie doch keinen cent an dem Gerät verdient!
Das wollte und mußte ich nach so viel negativem was ich erlebt habe loswerden.
Gruß Stefan