City Navigator 2008 auf Zumo installieren?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute, evtl. bin ich ja "off topic" aber habe folgende Frage.
    Habe gerade die neue DVD erhalten.
    Wenn ich die auf dem PC installiere, wie kommt die dann auf den Zumo bzw. habe ich dann zwei Karten-Versionen auf dem zumo??


    Danke für ein paar erhellende Worte, habe das noch nie durchgeführt.

  • Zumo an den PC, DVD in den PC und machen lassen, die CN9 wird überschrieben ist ja schließlich ein Update.


    MfG, Hein

  • Hallo Leute, evtl. bin ich ja "off topic" aber habe folgende Frage.
    Habe gerade die neue DVD erhalten.
    Wenn ich die auf dem PC installiere, wie kommt die dann auf den Zumo bzw. habe ich dann zwei Karten-Versionen auf dem zumo??

    Danke für ein paar erhellende Worte, habe das noch nie durchgeführt.



    DVD rein, dann wird MapSource auf dem PC um die Karte 2008 erweitert und die Karte auf dem Zumo wird durch die neue ersetzt. Dauer gut zwei Stunden.

    Grüße aus dem Münsterland
    Benno aus Dülmen


    2 x Zumo 390 + Zumo XT

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Kai,
    hm, bei mir dauerte es auch ca. 2 Stunden. Dauerte zwar etwas lange aber alles ok. Auch in "myGarmin" konnte ich nachher den Freischaltcode sehen..

    Gruß,
    Wolfgang

  • 16:04 wurde der Ordner CNEURONT2008 angelegt
    16:12 wurde der neue Unlock-Code auf den zumo kopiert (neue Datei gmapprom.unl)
    17:20 war die gmapprom.img fertig. :cool:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke Leute,
    hat alles funktioniert, Karte ist auf dem Zumo drauf, 2Std. hat es gedauert, aber nun ist es vollbracht.