Streetmap Thailand V8: Nur unlesbare Zeichen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe mir im Ebay eine SD-Karte mit der Streetmap Thailand V8 gekauft. Wenn ich diese in mein Nüvi 200 stecke, ist die Karte zwar vorhanden, die Straßen- und Ortsangaben sind aber nur Vierecke mit Fragezeichen drin. Woran könnte dies liegen? Ich habe auch versucht, die Karte auf den internen Speicher zu kopieren - das selbe Ergebnis.

Viele Dank für Antworten und Lösungen

• Auf deinem Gerät ist der nötige Zeichensatz nicht vorhanden (dürfte nur bei Geräten für den Asiatischen Raum vorhanden sein).

Und bevor du Fragst, ich weis nicht ob man den nachträglich installieren kann oder ob man den überhaut irgendwo herbekommt

MfG, Hein

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Wie sieht das wohl mit der City Navigator Thailand NT aus, die ist ja bei Garmin.de gelistet?

• könnte mir vorstellen, das die eine englisch-Option hat und somit multilingual ist. bringt aber nicht viel wenn man in ein Lad reist wo auf den Schildern so komische Zeichen stehen und mir das Navi den Namen in englisch anzeigt. Da muss man gar nicht so weit reisen. Europa: Griechenland, Russland, Ukraine, Rumänien etc.

• Ich kann dir aus eigener Erfahrung versichern das in Thailand auf den meisten Straßenschildern die Bezeichnungen auch in Lateinischen Buchstaben geschrieben stehen. Im April werden wir für 3 Wochen hin fliegen, ich werde dann noch mal besonders darauf achten und dir nachher berichten.:)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Na dann viel Spaß. War ja nur ein Beispiel. Ich denke da grade an einen Tourenbericht über Georgien. Die haben da auch Lustige Zeichen auf ihren Straßenschildern. Aber es ist wohl verständlich geworden, wo drauf ich hinaus wollte.