schon wieder ich - Festziel ???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich hab da mal wieder eine neue Frage!
    Langsam finde ich mit dem SP3 zurecht und das mit dem Routing am PC und übertragen aufs Gerät klappt prima nur - "kann ich eigentlich ein Ziel so im Navi definieren, dass ich es immer wieder ansteuern kann?"
    Will heissen: "gibts die Möglichkeit z.B. Home fix zu definieren, so dass von unterwegs die Route zu Home geplant werden kann, ohne immer wieder Straße und Ort einklicken zu müssen?"
    Danke an alle Auskenner...

• die klassische Funktion "Home" so wie die neuen Geräte das haben kann der SP3 nicht.
    Aber du kannst eines machen, dein "zu Hause" als echten WP in den SP3 speichern (er kann davon 500 Punkte speichern) und bei Bedarf dein "Home" über die Taste FIND-Wegpunkte am SP3 aufrufen.
    Anschliessend Route berechnen lassen.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Hallo, ich hab da mal wieder eine neue Frage!
    Langsam finde ich mit dem SP3 zurecht und das mit dem Routing am PC und übertragen aufs Gerät klappt prima nur - "kann ich eigentlich ein Ziel so im Navi definieren, dass ich es immer wieder ansteuern kann?"
    Will heissen: "gibts die Möglichkeit z.B. Home fix zu definieren, so dass von unterwegs die Route zu Home geplant werden kann, ohne immer wieder Straße und Ort einklicken zu müssen?"
    Danke an alle Auskenner...

Hallo.

Es gibt die Möglichkeiten:

• erstelle einen Wegpunkt von Deiner Adresse, und mit Find am Gerät anwählen:FIND/Wegpunkte.
    • Mit Find und bei „Zuletzt gefundene Ziele“ deine Adresse auswählen.
    • wie bei 1. aber Zuletzt gefundene Ziele/ Andere auswählen.
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...