BMW Navigator II+

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo erst mal,
    für mein Mopped kann ich den BMW Navigator II+ sehr günstig bekommen.
    Leider fehlt die Software CD.
    Meine Frage nun, ist diese CD unbedingt erforderlich ?

mfg vector

• Hallo,

zu dem Gerät gehört eigentlich auch eine DVD mit CityNavigator vX. Wenn du nichts dazu bekommst, musst du dir wohl gezwungenermaßen eine neue Vollversion kaufen (159,-EUR). Ich schätze, dann relativiert sich der günstige Preis.

Gruß Jürgen

PS: Es reicht, die Frage im Forum einmal zu stellen.

• habs verschoben und aufgeräumt.

Frage zum Gerät: Nacktes Gerät ohne alles oder war da noch was dabei? Wenn man es nicht grade von Bekannten kauft ist sowas ein Alarmsignal, denn die Geräte kriegen schnell Beine wenn man nicht hinsieht.

Und gleich mal die Antworten auf die kommenden weiteren Fragen:
    Mann kann sich die CD/DVD irgendwoher besorgen, ist nicht geschützt. Problem ist aber der benötigte Unlock Code zum aktivieren der Karten. Liegt Dir da was vor? 7/8-Stellig oder 25-Stellig ?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Vector,

ich pflichte Andreas bei:
    Ein nacktes Gerät ohne gelben Zettel ... Finger weg!

Gegenfrage: würdest Du ein Auto/Motorrad ohne Brief/Papiere/Schlüssel kaufen, nur weil es billig ist?

Gruß, troy®

• Danke erst mal für eure Antworten.
    Wird mir sicherlich weiterhelfen.
    Das Gerät ist mir von meinem BMW Händler angeboten worden.
    Dank eurer Hilfe kann ich ja nun die richtigen Fragen stellen.
    Interessant wäre das Navi schon, weil ja schon die richtige Verkabelung für meinen Boxer dabei ist.

Gruß Werner