Hallo,
Ich habe mal mit der Sufu alles nachgeschaut und im ersten Blick nicht finden können. Ich wollte mir jetzt hochwertige Akkus von Akkushop.de bestellen.
Bevor ich es mache wollte ich mal nachfragen was ihr mir noch empfehlen könnt. Akkus sind nicht grad billig. Sollen ja aber auch langfristig etwas aushalten. Wird mich freuen auf paar Tips und Empfehlungen.
viele Grüße
Kor
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Such mal nach Eneloop.
paul-josef -
Hallo,
Ich habe mal mit der Sufu alles nachgeschaut und im ersten Blick nicht finden können.Empfehlungen für's Garmin eTrex Vista im Akkubetrieb oder Batteriebetrieb.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Danke Paul,
Der Tip ist sehr gut.
Das ganze was die berichten sieht sehr viel versprechend aus.
Werde ich mal gleich bestellen
Gruß -
Bei mir funktioniert Dein link nicht, Andreas.
paul-josef -
Bei mir funktioniert Dein link nicht, Andreas.
Danke, Paul-Josef, ist korrigiert. Ist übrigens schon öfter passiert, daß beim Einkopieren noch die naviboard-URL davorgesetzt wird.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ich benutze Sanyo Ni-MH 2700 und bin damit absolut zufrieden. Ich komm damit bei "normalem" Gebrauch auf ca. 26 Stunden Betriebszeit.
Allerding brauchte ich erst ein neues Ladegerät, weil mein altes die Akkus nur zu ca. 75% auflud und sie danach als Voll betrachtete..... Musste ich auch erst mal rausfinden! -
Habe heute meine eneloops bekommen. Sind schon voll geladen.
Klasse Sache!
Frage an Wildwux?
Was benutzt zur zeit für ein Ladegerät für die Akkus.
Gruß an alle
Kor -
Voltcraft Model IPC-1L von Conrad electronic.
-
Tobias
Hat das Thema aus dem Forum eTrex und Geko Serie nach eTrex Serie 10, 20, 30 verschoben.