Firmware 60csx

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

habe das 60csx und bin auch sehr zufrieden damit.
    Was ich wissen möchte ist : Wie stehts um die Weiterentwicklung der Firmware ? Ich will ja nicht hoffen, das Garmin das 60csx als Auslaufmodell deklariert ! Wird es in Zukunft nur noch Fehlerbeseitigungen geben oder wird es noch Änderungen/Verbesserungen geben ? Wie denkt ihr darüber ?

Gruss Dieter

• Hallo Dieter,

1. ich habe meine Glaskugel leider verlegt
    2. die Hoffnung stirbt erst mit mir
    3. ich trotzdem zu vermuten wage das die 60er dieses Jahr noch im Programm von Garmin bleiben
    4. Neugeräte der 60er angeblich eine Firmware Version 3.6 draufhaben
    (vermutlich mit sowas wie multiple Language und vielleicht noch Autobahnvermeidung und Tracks+Routen von Speicherkarte nachladen und die Möglichkeit mehrere Kartenfiles von der Speicherkarte lesen zu können und...:lol:)
    und wenigstens diese noch beizeiten zum Download angeboten wird.
    5. Garmin sich mit dem Colorado ein Ei ins Nest gelegt hat, wo jetzt jede Menge Energie noch fürs aufpäppeln dieser Frühgeburt notwendig ist.

Gruss Gert

• Was ich wissen möchte ist : Wie stehts um die Weiterentwicklung der Firmware ? Ich will ja nicht hoffen, das Garmin das 60csx als Auslaufmodell deklariert !

Hallo Dieter,

ich denke mal, daß da wie bei meinem Vista Cx nicht mehr viel kommen wird.

Fehlerkorrekturen sicher, aber Verbesserungen wie früher vermutlich nicht.

viele Grüße

Andreas

Garmin on bike user since 2001

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...