City Navigator Europa & 276C

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe mir fuer das Auto nun endlich ein "richtiges" Navigationsgeraet gekauft und werde mein 60CSx nun nur mehr zum Bergsteigen verwenden.

Nun bin ich etwas verwirrt was die beiden City Navigator Versionen betrifft.

Es gibt - so viel weiss ich schon - die Version City Navigator NT und City Navigator. Die NT has ein besser Kompressionsverfahren und auch sonst ein paar andere Vorteile. Kann ich die City Navigator Europa NT nun auch auf dem 276C betreiben?

• ja, kannst du. (mit neuerer firmware, die du draufhaben solltest, wenn du das gerät neu gekauft hast)

garmin.de ist da wohl nicht ganz aktuell, die geben bisher nur City Navigator NT USA und Kanada als lauffähig an.