Danke !!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • so, nun bin ich ein paar wochen hier im board mit dabei und hab euch mit diversen dämlichen anfängerfragen genervt.

ihr habt mir immer schnell und treffend geholfen.

dafür möchte ich euch hier ausdrücklich nochmal danke sagen !

ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass einem im "web" so schnell, unkompliziert, fachkundig und selbstlos geholfen werden kann. ich bin angenehm überrascht.:eek:

mein 276c läuft nun perfekt, wie ichs brauche.:cool:

der einzigste kritikpunkt wäre, dass ihr mich mit dem navi-virus angesteckt habt.
    mit dem betrieb und der nutzung des 276c ist es nun nicht getan, ich werde mich wohl demnächst auch im das selbsterstellen von topokarten o.ä. kümmern müssen ;):lol:

wir lesen uns,

martin

• Tja, Du bist hier halt im Naviboard, einer ganz speziellen, kleinen aber feinen Ecke im Web.
    ;)

Zu Deinem Kritikpunkt: Nebenwirkungen sind nicht auszuschließen und in diesem Falle kann auch der Arzt oder Apotheker nicht mehr weiterhelfen:
    -> Fragen Sie Ihren Garmin-Händler oder Ihr Naviboard.

• du hast nicht unwesentlich dazu beigetragen ,)

dank deinem programm, wo ich noch nicht ganz durchsteige, hab ich schon einige stunden zusätzlich am rechner verbracht.

werde dich, bzw. dein forum, deswegen sicher auch noch konsultieren ;)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ich finde es einfach Klasse das es noch sowas gibt wo einem geholfen wird
    und dann noch kostenlos was man ja kaum noch findet.
    Ist einfach ein 1 Klasse Forum ..............jetzt aber wieder an die Arbeit :arbeit:

• ...dass ihr mich mit dem navi-virus angesteckt habt..

Hallo Martin,

du musst nun stark sein, was ich dir jetzt sage ist sicher hart und du hast das in der Schärfe sicher nicht erwartet. Du hast dich mit etwas infiziert, gegen das es kein Gegengemittel gibt. Es wird dich bis zu deinem Ende begleiten. Du bist unheilbar der Navisucht verfallen. Käpfe nicht dagegen an -versuche es zu akzeptieren. Du bist hier in der bester Gesellschaft. Die Gruppe wird dir helfen.

Und wenn du es schaffst dir deine Schwäche einzugestehen, dann wirst du auf dein
    "Meine Name ist Martin und ich bin naviinfiziert." mit einem vielstimmigen "Hallo Martin!" in dieser Gruppe aufgenommen.

welcome to the club, Claus

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • danke für deinen trost, claus:)

wenns mir zeitlich reicht, und ich zum treffen hinfinde (<--:lol:), schau ich mal vorbei.
    allerdings würde ich eher irgendwo campen, als im heim zu übernachten;)

• Du hast dich mit etwas infiziert, gegen das es kein Gegengemittel gibt. Es wird dich bis zu deinem Ende begleiten. Du bist unheilbar der Navisucht verfallen. Käpfe nicht dagegen an -versuche es zu akzeptieren. Du bist hier in der bester Gesellschaft. Die Gruppe wird dir helfen.

... und wie war das früher, ohne GPS & Naviboard ?:p

• ... und wie war das früher, ohne GPS & Naviboard ?:p

Na ja, nicht ganz. Ich hatte (und habe es immer noch) ein ganzes Regal voller Papierkarten, von schönen Moppedgegenden gleich in unterschiedlichen Ausführungen. ;)

Ich liebte Karten geradezu. :wub:

• Geht mir ähnlich schwarzer Wilhelm. Dachte das Navi würde mich davon heilen. Jetzt wird's eher schlimmer...

• Nee, das geht eigentlich alles.

Dieser Navi-Virus verliert an Schrecken, wenn man 3 Navis im 2-Personen-Haushalt besitzt.

Wir haben mehr Navis als Handys.

:D:D:D:D

• :Dstimmt, das 2. ist schon bestellt...

fürs geocaching wars 276c einfach zu gross... gottseidank :cool:;)

edit:
    grade kam post, das vista hcx ist dahaaaaaaaaaaaaaa:sabber: