Emma Sturmschäden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ... so hat dass vorher aber auch schon ausgesehen:lol:

  • Hallo,


    ...man soll auch nicht nur mit Ständerwerk und Gipskarton bauen...


    Gruß Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Die Österreicher brauchen die Steine für die Berge und nicht zum bauen. :pfeifen:

  • Die Österreicher brauchen die Steine für die Berge und nicht zum bauen. :pfeifen:



    Hallo,


    und dann sprengen sie für die Tunnel wieder Löcher rein :gaga::frech:


    Gruß Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

  • Hallo

    Hätte wohl diesen Link verlinken sollen.;)
    Die Sturmschäden am Berliner Hauptbahnhof hätten nach Aussage des Architekten Meinhard von Gerkan bei richtiger Bauausführung vermieden werden können. Für die Stahlträger waren nach seinen Worten ursprünglich spezielle Haltevorrichtungen geplant gewesen. Diese seien aber unter der Regie der Bahn bei der weiteren Ausführung weggelassen worden, sagte von Gerkan nach der heutigen Sitzung des Verkehrsausschusses des Deutschen Bundestags in Berlin.

  • Hallo

    Hätte wohl diesen Link verlinken sollen.;)
    Die Sturmschäden am Berliner Hauptbahnhof hätten nach Aussage des Architekten Meinhard von Gerkan bei richtiger Bauausführung vermieden werden können. Für die Stahlträger waren nach seinen Worten ursprünglich spezielle Haltevorrichtungen geplant gewesen. Diese seien aber unter der Regie der Bahn bei der weiteren Ausführung weggelassen worden, sagte von Gerkan nach der heutigen Sitzung des Verkehrsausschusses des Deutschen Bundestags in Berlin.


    Hallo,

    und ich hätte wohl diesen Link verlinken sollen. ;)
    Oben Beschriebenes darf Gerkan nicht mehr behaupten. Damit nicht genug muss er sogar darauf hinweisen, daß den Ohrenblechen "in der Planung keine Sicherungs- oder Haltefunktion zukam, sondern sie der Entwässerung und der Verhinderung von Eiszapfenbildung dienen sollten".
    Mal sehen, wie die Sache noch weiter geht.

    Stefan

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo

    Auch nur weil unsere lieben Nachbarn (Flachlandtiroler) sich nicht über unsere schönen Alpenpässe sich trauen.:sofa:

    PS:Was ist mit der Geiz ist Geil-Methode der DB, ist erst mal ein Jahr her.


    Hallo,


    wenn da mal nicht Leiharbeiter aus dem "hügeligen Nachbarland" des Kaiserschmarrns am Werke waren...:???::zunge4::frech:


    ichbinjaschonwiederlieb


    Gruß Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...