Probs beim Installieren von CN V9

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich hab mir vor kurzem das Zumo 500 gekauft, mit Frankreich im Speicher. Um mein gewünschtes Kartenmaterial zu installieren, muss ich ja die CN V9 auf meinem Rechner laden. Ich bekomme da aber immer die gleiche Fehlermeldung: Die Installation des Unlocked Wizard sei fehlgeschlagen und somit kann ich die V9 nicht öffnen. Eine Neuinstallation bringt aber auch nix, eine Reparatur aber auch ned. Weiß da jemand was?
    Oder soll/muss ich gleich auf die V10 warten? Krieg ich die V10, sobald ich das Zumo bei myGarmin registriere?

Gruß
    Christian

• ...Ich bekomme da aber immer die gleiche Fehlermeldung: Die Installation des Unlocked Wizard sei fehlgeschlagen und somit kann ich die V9 nicht öffnen. Eine Neuinstallation bringt aber auch nix, eine Reparatur aber auch ned. Weiß da jemand was?

Es muss der 25 stelligen Code von dem gelben Zettel in den Unlock Wizard eingegeben werden.

Zitat

Oder soll/muss ich gleich auf die V10 warten? Krieg ich die V10, sobald ich das Zumo bei myGarmin registriere?

Jetzt installieren, danach in MyGarmin anmelden und das kostenlose Update bestellen und in ~ 4 Wochen mit der gelieferten DVD Update machen.

Solltest du den gelben Zettel sondern den Gutschein Code ( 7 stellig??? ) nicht haben,
    in MyGarmin anmelden und dort mit dem Gutschein Code den 25 stelligen Code generieren lassen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...