Suche Navigations-PlugIn für Geogrid-Viewer

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,
    ich habe meinen PC aufgerüstet und auf Vista umgestellt. Dabei habe ich die Setup-Datei für das Navigations-PlugIn für den Geogrid-Viewer (TOP 50) verloren bzw. nicht beachtet. Leider steht es nicht mehr zu einem Download zur Verfügung.
    Hat jemand die Installations-Datei und könnte sie mir zumailen?

Gruß
    Günther

• Leider steht es nicht mehr zu einem Download zur Verfügung.

Hallo Günther,

kuckstu hier! :)

EADS hat nur mal seine Seiten umsortiert, die Downloads stehen jetzt eben woanders.

"The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

• ...ich danke Dir; ich habe mit dem Geogrid-Viewer ein echtes Problem unter Vista, weder die PlugIns noch der PDA-Export funktionieren, auch nicht im Kompatibilitäts-Modus.

Werde 'mal beim nächsten Katasteramt anfragen, ob die Version 5 zwischenzeitlich unter Vista läuft, die TOP 25 S-H wollte ich mir demnächst sowieso kaufen.

Gruß
    Günther

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ich habe mit dem Geogrid-Viewer ein echtes Problem unter Vista, weder die PlugIns noch der PDA-Export funktionieren, auch nicht im Kompatibilitäts-Modus.

Hallo Günther,

dann sieh mal bei EADS in die Geogrid-FAQ, da steht was über Vista-Probleme und deren Lösung drin.

"The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

• Hi, Hans,
    ich habe gestern schon in dem Forum mein Problem abgesetzt und heute schon vom Fachmann eine Auskunft erhalten.

Ich habe alles richtig installiert, nur vor der Ausführung des Programms hätte ich den Administrator-Modus über Kontext einschalten sollen.

Jetzt funktioniert der Viewer mit den PlugIn's und dem PDA-Export super.

Ich danke Dir für Deinen Einsatz, Hans.

Gruß
    Günther

P.S. Vista, ein Buch mit mehr als 7 Siegel:cool: