Hallo,
ich habe versucht alle Beiträge zu diesem Thema zu lesen um mir die Frage selbst zu beantworten,.. aber leider ist es mir immer noch nicht ganz klar.
Daher wäre ich Euch wirklich dankbar wenn ihr mir hier helfen könntet.
Ich habe gerade einen Colorado 300 in den USA bestellt und auch schon erhalten. Ausserdem City Navigator NT v9 in einen Online Shop, also nicht über die Garmin Seite. Beides gerade jetzt vor ein paar Tagen erhalten.
Nun ist ja die neue Version City Navigator 2008 herausgekommen.
Sollte ich nun die ungeöffnete Version V9 zurück schicken und mir die Version 10 (2008) bestellen? Oder kann ich ruhig die Version 9 öffnen und aufspielen und bekomme dann von Garmin kostenlos die Version 10 zugeschickt?
Genau der Punkt ist mir noch nicht klar geworden, ob ich ein kostenloses Update bekommen würde, weil ich ja nicht direkt über Garmin Deutschland bestellt habe. Ausserdem steht bei Garmin "Kostenfreie Updates* erhalten generell nur Anwender, die ein Gerät nach dem 1.12.2007 erworben haben."
Ja, aber ich habe ja Karten und Gerät unabhänig voneinander erworben. Und nichts davon über Garmin Deutschland. Was hat also mein Kartenupdate mit dem Gerät zu tun? Gilt das kostenlose update nur wenn man die Karte mit einem Gerät erworben hat?
Sorry, aber ich blicke da nicht so ganz durch.
Danke für den Rat!
Grüße
Hannes
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...