Blitzerdatei

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin Leute,
    kann ich meine Blitzerdatei vom Zumo auch am Nüvi nutzen? Hab das am WE nicht hinbekommen, vermute also nein, oder?

Gruß Frank

Hab das auch der Rubrik Nüvi eingestellt, da is es aber ziemlich ruhig, deswegen hier nochmal
    Unter suchen hab ich nichts gefunden

• Wichtig wäre erstmal welches Gerät du hast.

Wenn du auf dein Nüvi POI laden kannst, passen auch die vom ZUMO drauf. ( nicht kopieren sondern *.CSV oder *.GPX Datei mit dem POI-Loader übertragen)

• Hallo und Danke,
    ich hab die Datei nur reinkopiert, probier das mal heute abend mit den Poiloader.
    Gruß Frank

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ich habe die neusten Karten auf dem zumo 550 installiert. Wenn ich mit dem POI-Loader die Blitzer reinlade, werde ich beim nächsten starten darauf aufmerksam gemacht, daß neue Daten vorliegen.

Ich übernehme sie dann und der zumo zeigt unter Alarm - Annährungsalarm <Ändern> zunächst neben den Garmin Gefahrenpunkte meine Extras auch an.

Mache ich den Zumo dann einmal aus und wieder an, sind sie wieder weg.

Hat einer eine Idee, wie ich sie dauerhaft drin behalte?

Hab sie mir auch auf die SD-Karte gezogen,

• Moin,
    ich kopier die Datei einfach auf die Karte unter dem Verzeichnis Garmin-Pois, und fertig ist. Dateivormat hab ich gerade nicht zur Hand, reiche ich aber nacher nach.
    @edelbiker: Nüvi hat geklappt, funzt wohl nur über den Poi Lader, dann aber problemlos.

Gruß frank

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Beschreibe doch mal genau wie du was machst.
    Oder setze hier ins Forum mal eine POI Datei von dir als ZIP Datei rein damit wir dir helfen können.