Hallo alle zusammen.
Ich mache mal ein neues Thema auf, da das evtl. auch andere Mac-User betrifft bzw. andere mir helfen können...
Mein Problem:
Ich bin Mac-User und bekomme - aus mir unerklärlichen Gründen - den Update unter Parallels-Desktop (aktuelleste Version) und WIN XP SP 2 nicht installiert.
Ich habe alle alten Daten auch mal de- und dann neu installiert.
Die Installation von MapSource und CN 9 NT funktionierte tadellos. Genauso wie die Installation des MapSource-Updates und des POI-Loaders.
Aber bei dem Update auf CN EUR 2008 NT erhalte ich immer die Fehlermeldung, dass mein Installationspfad ("?") falsche Zeichen enthalten würde... Dabei ist der Pfad - ganz normal - "C:\Garmin\"...
Die Fehlermeldung kommt einmal beim angeben des Installationspfades. Danach kann man zwar auf "Fortfahren" bzw. "Installieren" klicken, aber die Installation wird direkt wg. einem Fehler abgebrochen...
Hat das Problem noch jemand feststellen können?
So ist es halt blöd bzw. "unbrauchbar", da ich auf meinem Macbook unter Parallels, WIN XP und mit MapSource keine Routen mit dem aktuellen Kartenmaterial planen kann...
Für Hilfe & Anregungen wäre ich dankbar!
Ach ja: Habe "beide" Wege probiert. "Normale" Installation mit Übertragung der Daten an das GPS-Gerät (Gerät funktioniert, Meldung am Ende: Karte konnte nicht auf PC geschrieben werden). Und auch den anderen Weg der "direkt" Installation über die MSI-Datei nur auf den Rechner.