Hallo,
nur aus reiner Neugierde und Interesse am Thema-
warum berechnet mein Nüvi 660 manchmal die Rückfahrtroute anders als die Hinfahrt?
Gruß Karl
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Kommt auf Deine Optionen an und ist ein allgemeines Phänomen.
Es gibt halt zB. Einbahnstrassen und Rampen bei getrennten Richtungsfahrbahnen, die zB. bei kürzester Strecke leicht zu unterschiedlichen Ergebnissen führen können.
Auch die Fahrtdauer kann in verschiedenen Richtungen aus solchen Gründen differieren, was dann ein anderes Ergebnis produziert. -
Hallo Karl-Ludwig,
dieses "Phänomen" kann ich für mein Nüvi 250 auch bestätigen!
Ist ja eigentlich nicht so dramatisch - und auch ich finde die Erklärung von blue0711 sehr hilfreich und logisch.
Insofern vielen Dank, hat meinen Horizont auch wieder etwas erweitert... -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Dies Liegt an der Jeweiligen GPS Position da das Nüvi eine Fixe Rechenweise der Route kennt. ( Formel )
Natürlich ist das auch Abhängig von der Jeweiligen Einstellung.
Jedoch ist der Zielpunkt nicht immer der Gleiche Punkt an dem Mann zurückfährt eine Gewisse abweichung der Kordinaten gibt es immer deshalb keine 100 % sicherheit die Gleiche Route zurück zufahren.