Map update 2008 c510 Deluxe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, folgender Sachverhalt.

besitze c510 Deluxe mit Freischaltung City Navigator Europe NT v9, Deluxe All Regions.

Habe nun heute Update DVD erhalten und dies durchgeführt.

Bei der Kartenauswahl die im Gerät installiert werden sollen hatte ich wie vorher DACH+Tschechien ausgewählt. Dies hat auch funktioniert und die Daten wurden im Gerät geändert.

Es erfolgte dann auch gleich automatische eine Registrierung bei mygarmin.com für City Navigator Europe NT 2008, Deluxe All Regions, Aug. 07. Hier wurde ein 25-stelliger Freischaltcode generiert.

Wie bringe ich nun die restlichen Kartendaten Europas auf die Speicherkarte des C510. Bei dem update wurden die Kartendaten nicht in Mapsource aktualisiert. Es ist hier im Dropdown Menü nur City Navigator Europe NT v9 auswählbar.

Hat jemand ne Idee?

Danke

• Ich bin bei meinem c510D genau so vorgegangen wie du, Navi an den PC, DVD in den PC, habe auch nur die schon vorhandenen Karten aktualisiert nur das bei mir nachher die CN2008 auch auf dem PC in MS vorhanden waren.

• das verstehe ich auch nicht. Der Freischaltcode ist sogar in Mapsource eingetragen, nachdem ich über Mapsource/Dienstprogram/Kartenfreischalten über mygarmin.com die Freischaltcodes aktualisiert habe. Aber das update findet nur auf dem C510 Deluxe statt.

Muß bei Mapsource die exe-Datei in einem bestimmten Verzeichnis stehen, damit die DVD erkennt, daß überhaupt schon eine Mapsource Version vorhanden ist.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Achtung, das bisherige Verzeichnis von NT9 muß zwingend auf c:\garmin liegen. Sonst erkennt das update kein Mapsource.

Habe ich geändert, jetzt geht es.

Gruß