Quest schaltet nach Übertragung von MS ab

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • mein Quest schaltet neuerdings nach einer Übertragung von MapSource einfach ab !
    warum ?
    bzw. wo kann ich das abstellen ?
    muss dazu sagen das ich MapSource neu installieren musste da mir
    ein Programm namens TuneUP 2008 einiges "zerschossen" hat auf meinem PC:mad:
    habe übrigens MS 6.13.7

.
    Gruß Hobby
    Quest Mai 05
    276Cx seit Mai 19

• In der aufgehenden Box, die den Übertragungsfortschritt darstellt, gibt's doch ein Kästchen 'GPS nach der Übertragung abschalten'.
    Hast Du da das Häkchen gelöscht ?
    Mathias

76c mit CS V7 Topo Deutschland V1, c510 mit CN 2008NT, 76csx, nüvi 3598

• :D:D
    genau das war es !
    DANKE
    ist halt nur kurz zu sehen aber gelesen hab ich das schon x-mal die letzten Jahre....
    nur leider nicht mehr gefunden
    hab auch in Voreinstellungen usw. gesucht:cool:

.
    Gruß Hobby
    Quest Mai 05
    276Cx seit Mai 19

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...