Alles aus nach MASTER RESET

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • HILFE,

ich habe eben aus lauter Langeweile mal wieder einen Masterreset gemacht (OUT+NAV+QUIT-Button halten und kurz den POWER--Button antippen).

Nach dem antippen des Power-buttons wurde das Display schwarz, und bleibt es auch (einschalten geht nicht mehr).

Bis jetzt ist mir nur eingefallen, den Akku mal kurz rauszunehmen >> ohne Erfolg

Ist er jetzt kaputt ?

Grüsse

Dieter

Zumo XT an BMW R1250 RS

• Habe auch mal die Speicherkarte raus getan >> nichts, auch kein "CHARGING" bei externer Stromquelle.
    Muss vieleicht noch erwähnen, das ich das Masterreset machen wollte, während er sowieso wegen total leerem Akku am Stecker hing.

Zumo XT an BMW R1250 RS

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Strom ab, Akku raus, strom ran bringt auch nichts? Ist das Gerät so eingestellt, das es sich bei Strom an normalerweise einschaltet? Wenn das auch nicht geht vermute ich das es ein Servicefall ist.

Ich glaube Enter drückern beim Einschalten bringt dich in den Diagnosemodus. Evt geht das ja.

Warum das passiert ist, kann ich dir auch nicht sagen, ist sehr seltsam.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,

der Masterreset gestaltet sich bei mir ähnlich!

(OUT+NAV+QUIT-Button halten und kurz den POWER--Button antippen bis das Gerät einschaltet)
    --> Der Bildschirm bleibt dunkel im "Eingangs Screen" stehen. Ausschalten oder Einschalten oder jedwede andere Aktion bleiben ohne Effekt. Lediglich das entfernen des Accus schaltet das Gerät aus. Danach lässt sich das Gerät wieder einschalten...

Das war bei mir noch nie anders. Ich dachte das muss so sein...
    (gekauft 4.2005 FW 5.2)

GuSy