Software von Zumo550 auf PDA Überspielen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich brauche hilfe , ich möchte die Software von meinem Garmin Zumo 550 auch auf mein PDA laden, um damit auch zu navigieren.
    Kann mir das einer machen oder so erklären, das auch ich das verstehe!!!!!
    Auf dem PDA ist Falknavi drauf.

    Mein Freund hatte mir auch schon TOMTOM aufgespielt und es klappte, nun ist er ausgewandert und weiß nicht wie das geht.

    Günni

  • TomTom gibt es als PDA-Software, bei Garmin heisst das Garmin Mobile und ist noch nicht so völlig ausgereift.

    zumo hat ein natives Betriebssystem, das kann man nicht irgendwo hin spielen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

  • ...
    ich möchte die Software von meinem Garmin Zumo 550 auch auf mein PDA laden, um damit auch zu navigieren.
    ...


    Ich moechte die Software von meinem Kuehlschrank auf meinen Fernseher ueberspielen, damit ich damit auch mein Bier kaltstellen kann. Wie geht das?
    :???:

  • Das "Nachtreten" war jetzt aber nicht nötig...


    Da stimm ich dem Klaus zu!
    Zumal der "gute" Umn1000 noch nicht mal seinen Namen angibt. Vielleicht hat er auch mal ne Frage und bekommt dann so eine "Antwort".
    Ätzend.
    Gruß

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Nicht aufregen, sondern einfach überlesen.

    Gibt´s in fast jedem Forum.

    Trotzdem gebe ich die suche nicht auf, denn es geht alles, ob legal oder egal.

    Wenns klappt sag ich bescheid.

    Günni

    • Offizieller Beitrag

    Trotzdem gebe ich die suche nicht auf, denn es geht alles, ob legal oder egal.


    na ja, es gibt auch immer noch Leute, die nach dem heiligen Gral suchen.:D


    Ob hier der Aufwand den Nutzen rechtfertigt, wage ich zu bezweifeln - aber wenns Spass macht ???!!
    Vermessen finde ich es allerdings, hier in einem doch so Garmin-nahem Forum nach Unterstützung zu Lizenzverletzungen zu fragen - Hut ab vor so viel Unverfrorenheit:eek:

    Gruss, Hubert


    aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i, Etrex 32x, GPSMap 64s (und noch ein paar Relikte)



  • wenn es klappt, freu dich daran. Aber bring den Betreiber des Forums bitte nicht in Schwierigkeiten.

    Grüße aus dem Münsterland
    Benno aus Dülmen


    2 x Zumo 390 + Zumo XT

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...