Hallo ich wollte fragen ob mir einer weier helfen kann ich habe folgendes probelm ich bekomme keine andern maps oder topos drauf ich habe es mit Touratech versucht und mit Img2go aber es geht nicht es soll doch 24 mb speicher haben
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Du brauchst Mapsource und Garmin kompatible Karten (Topo, CityNavigator, MetroGuide). Kann man käuflich beim Boardbetreiber erwerben oder man weicht auf freies Kartenmaterial aus: http://garminmapsearch.com/?l=de
PS: Interpunktion und Groß/Klein Schreibung macht das lesen einfacher.
-
Hallo ich wollte fragen ob mir einer weier helfen kann ich habe folgendes probelm ich bekomme keine andern maps oder topos drauf ich habe es mit Touratech versucht und mit Img2go aber es geht nicht es soll doch 24 mb speicher haben
hallo Nightfly,
hast du denn den aktuellen Garmin-USB-Treiber installiert?
Evtl. musst du ein Update der Programme abwarten.Grüsse - Anton
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ja habe denn ganz neuen Garmin usb treiber. Geocacing sachen kann ich übertragen aber keine topos keine ahnung warum was für ein update
-
Hallo Nightfly,
kannst du denn mit MapSource Karten übertragen?
z.B. die Demo der TOPO D v2 . . .Anton
-
Welche Maps und welche Topos nennst du dein Eigen? Was versuchst du zu übertragen. Ohne genaue Infos können wir hier nur Raten.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Servus Leute,
so nu will ich Kartenmaterial draufladen und es funzt nicht. Der Support von Garmin "taucht" auch ned grad viel.
Also wende ich mich mal an die Profis.
Ich hab die MapSource-software von Garmin upgedatet auf 6.13.7 Und dann die Demokarten von Garmin der Topo V2 geladen. Was nu nicht klappt ist die .img-datei welche dadurch erzeugt wird in MapSource zu laden und eine Kachel auf den eTrex draufzuladen.
Kann mir einer von Euch da weiterhelfen ?
Denn da ich im eTREX keine SD-karte hab , kann ich die img-datei auch nicht direkt übertragen oder hab ich da nen denkfehler?
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe. -
Denn da ich im eTREX keine SD-karte hab , kann ich die img-datei auch nicht direkt übertragen oder hab ich da nen denkfehler?
Hallo Manne,
keine Doppelposts - guckst du:
http://www.naviboard.de/vb/showpost.php?p=209224&postcount=3Grüsse - Anton
-
Tobias
Hat das Thema aus dem Forum eTrex und Geko Serie nach eTrex Serie 10, 20, 30 verschoben.