Topo Frankreich

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

habe folgendes Problem. Ich hatte meinen Garmin Vista HCx zur Reperatur, danach waren alle Karten zum übetragen auf den Garmin gesperrt. Anruf bei der Hotline und neue Freischaltcodes bekommen nach ei paar Tagen. Bei meinen zwei Topo Karten Frankreich schreibt mir Garmin folgendes: "Frankreich hat die Freischaltungen gelöscht. Sie können nun Ihr neues Gerät freischalten lassen und bekommen einen neuen Code." Hat jemand von Euch eine Ahnung wie das funktioniert. Ich sehe nur wenn ich mich auf der http://www.gpstopo.fr einlog meien User und einpaar Daten und sonst nichts mehr.
    Wie kommt man an neue Freischaltcodes.
    Für Eure Bemühungen danke ich im voraus.

• Falls Garmin France tatsächlich bereits deine bestehende Freischaltung gelöscht haben sollte, dann findest du nach Einloggen unter gpstopo.fr unter dem Menüpunkt "Déverrouillage" (Freischaltung) unterhalb der "normalen" Felder zur Freischaltung ein weitere rote Zeile die eine weitere Freischaltung ermöglicht.

Falls dies nicht der Fall sein sollte, solltest du eventuell eine normale Freischaltung mit deinem Couponcode und deiner SN probieren.

Garmin etrex Touch 35, vivoactive, Z3 Compact mit Locus Pro (verkauft: Monterra, Oregon 600, Fenix 1, Montana 600, 45XL, GPS2Plus,emap, Vista C, 60C, 60Cx, Vista Cx)
    TwoNav: derzeit keine (verkauft: Aventura, Sportiva+)
    PC:
    Apple iMac, Apple Macbook Pro
    Software: TTQV 4 PU, rubitrack 4, GM 11, CompeGPS Land for Mac, Basecamp, Locus Pro