Laut Auskunft von Garmin, München sollen sich die Karten, wie City Navigator v9, die ich bis jetzt im Quest 1 verwende auch im Colorado300 verwenden lassen. Nach der Registrierung des neuen Navi über MyGarmin erhielt ich neue Freischaltcodes.
Will ich nun die Freischaltung in MapSource Version 6.13.7 durchführen popt das hier auf:
Wie kann ich nun diesen Unlock Wizard finden und installieren? Mit den Topos gibt es keine Probleme.
Auch auf dem Colorado ist die neueste Firmware 2.4 drauf.
Gruss Go-Run-Win
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Installieren ist nicht nötig.
MapSource starten Menü Diensprogamme\Karten freischalten...
oder STRG+U -
Hatte ich auch mehrfach. Einfach Mapsource-CD einlegen, auf reparieren klicken und dann nochmal versuchen. Dann ging's bei mir immer.
Gruß Tom
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
...auf reparieren klicken
war das Stichwort. Und der neue Trip ´n Waypoint Manager war auch noch nicht registriert. Jetzt funktioniert die Geschichte.
Thanks -
Hi,
wollte bei Garmin meinen c300 und die topo V2 deutschland registrieren lassen. wenn ich die seriennummer vom c300 eingebe, dann geht nix.
kann es sein, dass es noch gar nicht möglich ist, den c300 und die topo deutschland zu registrieren ? -
Hast Du die Seriennummer aus dem Batteriefach (= falsch!) oder die Unit-Id (Einstellungen - System - Optionen - Softwareversion (= richtig!)) angegeben?
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hi,
hab die Unit-id verwendet. ging nicht.
auch die seriennummer der topo geht nicht.Gruß
Gernot