c510: einschalt- und ladeproblem

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo,

mein ansonsten braver c510 hat ein ladeproblem:

- ich kann ihn nicht via zigarettenanzünder laden, weil er sich nicht einschalten lässt (batterie zu leer?) und das scheinbar die voraussetzung ist damit er überhaupt lädt.

- auch via pc/usb (sonst problemlos) lädt er nicht - er schaltet sich nur ein und sofort von selbst wieder aus, zu kurz um irgendein sinnvolles manöver (reset?) durchführen zu können.

da ich ihn a) brauche und b) keinen anderen will, wäre ich für einen rat dankbar!

tommi

• Wenn niemand was besseres weis, würde ich sagen das die Möglichkeit besteht das der Akku den Geist aufgegeben hat.

MfG, Hein

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • der gute hing jetzt 24 stunden von mir unbeachtet am eingeschalteten pc und hat (wieder mal) die kurve gekratzt und sich vollständig geladen...

danke für eure guten wünsche :)