Läuft Garmin NT 2008 auch auf mein altes GPS176C

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Fahre schon über 10Jahre mit mein 176C und der Softwareversin CN 4.0 mit meinem Motorrad durch die Gegend.
    Das hier und da mal ein Kreisverkehr und eine neue Umgehungsstraße mein Navi nicht bekannt war, machte eigentlich nicht viel aus.
    Nur bei den POI und den Beidaten wie Tankstellen und Hoteldaten macht diese Sofwareversion keine Freude mehr.
    Frage an euch, kann das 176er die neue Software händeln und wie geht das mit der Freischalterrei.
    Damals wurde meine Software noch nicht mit der Seriennummer der Geräts verkümpft bzw. freigeschaltet.

gruß
    dino

• Nein, die NT Version läuft nur ab dem 276c und einem bestimmten Firmware-Update. Du brauchst die Classic Version, also insbesondere ohne "NT".

Wenn Du Dein Gerät aber registriert hast oder noch registrierst wird Dir beim Update schon die richtige Version zum Bestellen vorgeschlagen.

;)

• Dank für die schnelle Auskunft.
    Werde dann doch wohl so langsam nach ein gebrautes 276 oder 278er ausschau halte.

gruß
    dino

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...