Karten vom 2720 löschen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

hat jemand eine Idee wie ich die komplette "City Navigator Europe NT v9"-Karten vom StreetPilot 2720 gelöscht bekomme damit ich die 2008-Version aufspielen kann. Da muss es doch irgendeine Möglichkeit geben.

Gruss

hogi

• Hm..., ich habe hier nur die "nomale" Vollversion. Gibts da keinen Möglichkeit die neuen Maps damit auf das Navi zu bekommen. Bei den anderen Navis lösche ich einfach die SD-Karte und kopiere dann die neuen Karten drauf. Fertig!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • nein, gibt es nicht. Du brauchst bei Preload Geräten die Update DVD von Garmin. Der interne Flash Speicher ist nicht vom Benutzer ansprechbar. Warum hast du eine Vollversion gekauft und nicht das Update über dein myGarmin Konto bestellt? Kostet doch nur die Hälfte.

• Na toll, dann will ich mir jetzt mal die UPDATE DVD bestellen. Dauert dann nur wieder Wochen um nicht zu sagen Monate bis das Ding hier ist.

Falls doch noch jemand ne Idee hat wie man Karten OHNE diese Update DVD vom 2720 bekommt, bitte melden. Ich hatte gehofft, es gibt da von Garmin vielleicht ein kleines Tool für oder so.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Habe heute mit Garmin ein bischen geplauscht .Es soll drei verschieden Update

DVDs geben .Zum beispiel die Update DVD die zum NÜVI passt kann den ST27/28xx

nicht mit einem Update versorgen .Ob das stimmt weiss ich nicht .Könnte aber
    sein da 27/28xx und der 278 ein gänzlich geschlossenens System haben .Im Gegensatz

zum ZUMO und diversen NÜVIs ... Na ja mal abwarten ob das tatsächlich stimmt ..

Der Supportler meinte ja .....

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• DVDs für die 27/28XX Serie ist noch garnicht ausgeliefert . Sie ist auch nicht bei den

Händlern zu bekommen . Nur via Post aus UK.Die beim Händer zu bekommenden

DVDs passen nicht zu der 27/28xx Serie. Das heisst bitte warten .........

Quelle : Forenbetreiber :)

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance