Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit, dass die Stimme lauter wird? Wenn MP3´s laufen, sind die wesentlich lauter als die Stimme zu den Ansagen.
Gruß Arne
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Lautstärke im Auto: Hierzu muss das Gerät im Autohalter stecken und an Spannung liegen.
Links 4 Taste (untere Taste) drücken dann erscheint auf der rechten Seite ein von oben nach unten gelb gestricheltes Feld, und mit den Tasten + PLUS und – Minus geht es laut oder leise zu machen.Stell mal im Auto auf ganz laut und versuche mal ob es damit auch funktioniert.
-
Hallo Edelbiker,
danke für den Tip, ich werde es mal versuchen, aber im Zumo steht 100% allerdings nicht bei diesen gelben Balken, mal schauen, werde dann berichten. Und wie ist es beim Headset? Da kommen keine gelben Balken, sondern nur das Headset Symbol....Gruß Arne
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallöchen,
schaust du hier http://www.naviboard.de/vb/showpost.php?p=198822&postcount=9
Gruß Ralla -
HAbe ich schon, aber das bringt mich mit meinem Problem nicht weiter, es sei denn das Zumo speichert die Lautstärke der gelben Balken wenn man da was ändert. Ich werde nachher mal testen und Berichten.
-
Hallo zusammen,
die Lautstärke in der Autohalterung ist gut, aber über das BT Headset ziemlich leise, woran könnte das liegen? -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Arkogro
in diesem Tread http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=26695 hast du geschrieben, das du auch mit dem Headset die Lautstärke ganz aufgedreht hast.
Bist du sicher? Ich bekomme nämlich keine optische Anzeige auf dem Zumo Display, wo die Lautstärke aktuell steht. Aber mein BT gibt andere Töne von sich, wenn der Zumo nicht mehr kann als ich will. Pro + oder - drücken ein Piep, ist es am Ende, Doppelpiep.
Wenn du trotzdem schon alles auf 100% hast und die "brüllende" Steffi oder Janik benutzt, hilft wohl nur ein anderes Headset. Ich fahre mit InOhr Stöpseln bei meinem Headset und muß sagen, 100% ist viel zu laut.
Gruß Ralla -
Hallo Arkogro
in diesem Tread http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=26695 hast du geschrieben, das du auch mit dem Headset die Lautstärke ganz aufgedreht hast.
Bist du sicher? Ich bekomme nämlich keine optische Anzeige auf dem Zumo Display, wo die Lautstärke aktuell steht. Aber mein BT gibt andere Töne von sich, wenn der Zumo nicht mehr kann als ich will. Pro + oder - drücken ein Piep, ist es am Ende, Doppelpiep.
Wenn du trotzdem schon alles auf 100% hast und die "brüllende" Steffi oder Janik benutzt, hilft wohl nur ein anderes Headset. Ich fahre mit InOhr Stöpseln bei meinem Headset und muß sagen, 100% ist viel zu laut.
Gruß RallaHi Ralla,
die brüllenden Ansager habe ich noch nicht drauf, woher bekomme ich die? Aber mal zu Deiner Erklärung:
Ich habe ein BT Headset, volle Lautstärke. Wenn ich am Zumo die - und + Tasten drücke, verändert sich die Zoom Funktion der Karte, drücke ich auf das Lautsprecher Symbol, zeigt mir das Gerät ein Headset an, aber keine Balken, ich kann die Lautstärke nicht mit + und - einstellen, kein Piep oder Doppelpiep:)Komisch oder?
-
Hallo Arkogro,
als obersten Punkt im Forum "zûmo 400 , 500 , 550" findest du das Thema "Wichtig: Zusammenfassung nützlicher Details/Downloads für Zumo550".
Hier hat Jens alles zusammengetragen, was den Zumo so "pimpt".
Die "brüllende" Steffi und auch Janik ist Bestandteil davon.
Zu der Lautstärkeeinstellung via Headset. Da habe ich mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt. Ich habe an meinem Headset auch eine + und - Taste. Diese muß ich drücken, wenn ich das Headset benutze, nicht die Tasten am Zumogehäuse.
Gruß Ralla -
Alles klar, dann werde ich mal die brüllende Steffi installieren.
Danke