Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo miteinander,

ich suche Tipps und Streckeninfos für die Toskana. Unsere Unterkunft liegt südlich von Florenz. Genauer die Gegend um Ambra-Bucine.
    Komplette Touren währen natürlich auch dankend angenommen.
    Besten Dank vorab.
    Grüsse vom Spreewald Mario

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Mario,

ist schon klar - der Link geht nicht da ich auf das Frame nicht verlinken kann.
    Erst gehst Du auf www.digitalcommunication.de dann auf das Hauptmenue
    und hier erst auf "Reisen" und dann Toskana 2005. ^^

Gruss Achim

• Hallo miteinander,

ich suche Tipps und Streckeninfos für die Toskana. Unsere Unterkunft liegt südlich von Florenz. Genauer die Gegend um Ambra-Bucine.
    Komplette Touren währen natürlich auch dankend angenommen.
    Besten Dank vorab.
    Grüsse vom Spreewald Mario

Hallo Mario,

im Downloadbereich findest Du "10 Touren in der Toskana".
    Ich bin 8 von denen vorletztes Jahr abgefahren. Einfach Klasse und sehr zu empfehlen. :D

LG
    Walter:)

BMW GS 1200

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • @Mario,

ich war 2003 in der Toskana. Einen Reisebericht gibt es auf meiner Internetseite: ==> Toskana 2003 <==.

Unter dem Menüpunkt ==> "GPS-Touren" <== findest du auch zwei eingestellte Touren.

Gruß
    Peter

• Danke! Jetzt muß ich den Thread blocken, sonst finde ich das nie wieder.

Gruß Eike