Hallo zusammen,
ich habe gerade einmal ein paar Testrouten gemacht und ausprobiert. Dabei habe ich einige Dinge die mich noch interessieren.
1. Graue/ andere Wegpunkte
Ich habe die gleiche Route meinmal mit grauen und einmal mit anderen Wegpunkten erstellt, ist der einzigste Unterschied, dass die Fähnchen im Zumo angezeigt werden? Kann man eine Route mit grauen Wegpunkten nur erstellen indem man die Punkte auf Kreuzungen setzt?
2. Autozoom
Gibt es die Möglichkeit die Ansichten auf Autozoom zu stellen? Der Geschwindigkeit angepasst?
3. Routenpunkt überspringen
Kann man einen Routenpunkt überspringen, wenn er z.B. neben der Straße liegt?
4. Navigieren zum Startpunkt
Es kommt die Ansage "Fahren SIe zur Route", kann man sich nicht mittels Ansagen zum Startpunkt führen lassen?
5. Fortführen der Route
Kann man eine Route fortführen ab einem bestimmten Punkt, der nicht der Startpunkt ist? Ich denke dabei z.B. an eine Pause irgendwo, dann fährt man per Navi zu einer Adresse, und möchte die Route dann aber eigetlich fortsetzen und nicht neu beginnen.
ENDE
Fragen über Fragen, ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Antworten, wahrscheinlich für die meisten hier Peanuts, aber ich möchte wenn die Saison beginnt direkt durchstarten können.....
Gruß Arkogro