Map source

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hilfe hilfe habe mein orginal mapsource cd verloren. kann man das prg runterladen?? oder wie komme ich wieder zum mapsource. habe bis jetzt nur updates gefunden.
    gruss nik

• leider auch nur updates so weit ich sehe
    gruss nik

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Soweit ich mich erinnern mag, bestand mal eine Möglichkeit mit einer (Demo?) Version der Topo? Frankreich zu einem funktionierenden MapSource zu kommen.
    Benutze mal die Suche, denn das müsste hier im Forum irgendwo erklärt sein.

Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

• Gabs da nicht mal was mit "Garmin Training Center" oder so.. Da ist wohl eine komplette MapSource Install dabei... Bin mir aber nicht sicher...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Lalü

Dieser Link kann Dir evtl. weiterhelfen...

Nachtrag :
    Ich hab es nun mal auf einem PC wie beschrieben installiert.
    Funktoniert alles ohne Fehlermeldung, bis zum Start von MS :
    Da heisst es dann 'Keine Karte gefunden' - 'Installieren sie mind. ein Karte...?

Ich hoffe Du hast noch mind. eine Karten CD/DVD...

Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

• Hi,

hast Du zufällig eine CNv9-Update-DVD da?
    Ich weiß nicht, wie es bei den anderen Update-DVDs/CDs ist, aber die CNv9 habe ich ohne weitere Vorinstallation direkt auf ein frisches System spielen können :8 ... anschließend natürlich Update auf aktuelle MapSource.

Gruß, troy®

• 1. Mapsource.exe umbenennen in Mapsource.rar oder Mapsource.zip
    2. entpacken
    3. main.msi starten (Doppelklick)
    4. Setup.exe ausführen
    5. Karten installlieren. (ohne installierte Karte startet Mapsource nicht)

Gruss Dieter