Grüß Euch,
obwohl ich mich normal mit solchen Spielereien nicht abgebe :), habe ich nun doch versucht, die Basemap auf meinem 60 CSX durch die aktuellste Garmin Worldmap zu ersetzen.
Dazu hab ich von hier:
http://www8.garmin.com/softwar…CwithGPS10_41001wBeta.exe
die gmapbmap.img extrahiert (worldmap 4.0).
Laut Infos im Forum bringt es ja nix, sie mit IMG2MS ins Mapsource zu laden, da sie MS ja nicht aufs GPS hochladen kann.
Daher hab ich mal prinzipiell geschaut, ob sie das 60 CSX lesen kann, und auch routen kann damit, und sie als gmapsupp.img auf die Speicherkarte geladen.
So funktioniert das bestens.
Dann hab ich geschaut, ob sie das CSX auch als gmapbmap.img von der Speicherkarte akzeptiert. Tut es nicht.
Dann habe ich versucht, die Worldmap zusammen mit meiner originalen gmapsupp.img (die Teile von CN 9, Topo-A und Topo-CH enthält) mit Hilfe von Sendmap20 aufs Gerät zu laden.
Das funktioniert zwar soweit, aber man hat dann je nach Reihenfolge des Ladens trotzdem entweder nur den CN oder die Worldmap auf dem Gerät, ohne Auswahlmöglichkeit der Karten (also nix mehr CN oder Topo auswählen).
Gibt es eine Möglichkeit, die Worldmap als anwählbare Karte ins Gerät zu bringen, oder funktioniert das ganz einfach nicht ?
LG, bp