Hab mal eine Frage .
Alle Routen die ich am 278 plane ob mit Karte ( Gummiband) oder nur mit Wegpunkten über das Finde-Menu werden im Speicher als Direkt-Route dargestellt Die Routen werden dann zum navigieren auf der Straße mit Menu (folge Straßen) in eine Autoroute umgewandelt. Soweit ist mir das klar
Die Routen die ich von MS auf das 278 übertrage sind gleich Autorouten (erkennbar durch das kleine Auto vor der Route im Speicher).
Aber wie erstellt man direkt eine Auto-Route am 278 ?
Oder werden alle Routen die ich am 278 erstelle als Luftlinien-Route gespeichert.
Nicht das es mich stört, ich wollte es halt nur wissen.
Danke und Grüße Steinberg
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Eine Autoroute erstellst du ganz Normal in dem du entweder in der Karte mit dem Pfeil ein Ziel angibst oder im Find Menue und danach Berechnen lässt
der Unterschied ist das du deine Route Manuell Abspeichern mußt , Automatisch Abgespeichert werden nur im Gummibanmodus erstellte routen
PS: Bitte ändere deine Schriftgröße auf Standard sie ist schwer lesbar und ungewohnt
Gruss Franz -
Habe es vergessen zu erwähnen
wenn du die Route erstellt hast drückst du wenn du auf der Kartenseite bist 2X Quit ,dann siehst du die Abbiege und Fahranweisungen hier drückst du dann Menue dann kannst du die Route Sichern
[Blockierte Grafik: http://img139.imageshack.us/img139/5595/routesichfy4.png]
Gruss Franz -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Aber wie erstellt man direkt eine Auto-Route am 278 ?
Oder werden alle Routen die ich am 278 erstelle als Luftlinien-Route gespeichert. -
Habe es vergessen zu erwähnen
wenn du die Route erstellt hast drückst du wenn du auf der Kartenseite bist 2X Quit ,dann siehst du die Abbiege und Fahranweisungen hier drückst du dann Menue dann kannst du die Route Sichern
[Blockierte Grafik: http://img139.imageshack.us/img139/5595/routesichfy4.png]
Gruss FranzDanke genau das hab ich gesucht - 3 Tage lang :D:D:D
Nun weiß ich wie es geht. So einfach, aber wissen muss man es.
Grüße Andre