Mapsource: "Lowest > Highest"

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi!

Spielt es eine Rolle welche Stufe der Kartengenauigkeit ich in Mapsource ausgewählt habe ( Lowest bis Highest) wenn ich Karten zu meinem Garmin (Vista HCX) Übertrage?

Wird also wenn ich "Lowest" gewält habe weniger Information an mein Garmin Gerät übertragen als bei "Highest", oder bezieht sich das nur auf das was mir gerade in Mapsaource angezeigt wird und es wird immer der gleich, vollständige Datensatz auf das Garmin Gerät überspielt?

Vielen Dank für die Hilfe!

Grüße Thomas

• Spielt es eine Rolle welche Stufe der Kartengenauigkeit ich in Mapsource ausgewählt habe ( Lowest bis Highest) wenn ich Karten zu meinem Garmin (Vista HCX) Übertrage?

Nein, das spielt keine Rolle, es wird immer die komplette Karte auf das Gerät übertragen.

mfg
    JLacky

• Diese Einstellungen beziehen sich nur auf die Darstellung in MS. Die Kartenkacheln werden immer 1:1 übertragen.

EDIT: Zu langsam gewesen. ;)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Super!

Dann bin ich ja beruhigt.:-D

War mir da absolut mich sicher und hab's dann bisher immer mit Highest drauf :)