Habe gerade die Mapsource Update DVD City NAvigator Europa NT bekommen.
Ich hätte erwartet, dass sich die Installation auf Mapsource am PC bezieht.
Statt dass Mapsource aktualisiert wird, schreibt er die Karten direkt in den Zumo und fragt mich vorher noch nach dem Land.
1. will ich die KArten in Mapsource haben und
2. will ich meine Karte in Mapsource selbst auswählen und an Zumo übertragen.
Ist das die falsche UPDATE DVD?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Habe im Windows Unterverzeichnis \Windows\Msi die Datei CNEUNT2008...DEU.msi gefunden und angeklickt.
Dann wurde Mapsource aktualisiert.
War aber eher Verzweiflung, die mich das tun hieß. Stand das irgendwo dokumentiert?
Na ja, vielleicht hat der eine oder andere das gleiche Problem ... -
Hi!
Habe in der Tat genau dasselbe Problem, genau jetzt! Aktualisierung auf dem Zumo läuft gerade zum zweiten Mal durch (ächz, >1h!), weil ich beim ersten Mal Mapsource gar nicht auf dem Rechner hatte (Rechnerwechsel). Der Startbildschirm des Setupprogramms war tatsächlich anders, es hieß, dass Mapsource auch aktualisiert wird (stand beim ersten Mal glaube ich nicht da). Hatte allerdings gehofft, dass er bemerken würde, dass auf dem Zumo schon die neue Karte ist. Naja.
Um es zusammenzufassen: Ja, ich habe das gleiche Problem, weiß keine Lösung und bin gespannt auf die Antworten anderer!
vy73 de
Erik -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
DVD rein, auf Frage welches Land zu aktualisieren sei nur D alleine ausgewählt, Karte wurde an Zumo übertragen und anschliessend auf PC das Kartenmaterial für Mapsource aktualisiert.
Null problemo
-
Habe im Windows Unterverzeichnis \Windows\Msi die Datei CNEUNT2008...DEU.msi gefunden und angeklickt.
Nein ist nicht dokumentiert.
Ich nehme mal an aus gutem Grund ;), denn wenn du deine Internetverbindung abschaltest, danach die Datei CNEUNT2008DEU.msi anklickst, dann wird
1. CN 2008 NTauf deinem PC installiert
2. der 8 stellige Produktkey auf der DVD Hülle gar nicht abgefragt
3. den 25 stelligen Freischaltcode für MS am PC entweder von mygarmin Konto holen, oder den zumo anstecken und von dort dann den 25 stelligen Code auslesen... -
Der Update key war eh mit dem Key der Vorversion identisch, deswegen wohl keine Abfrage.
Na ja, jetzt geht's ja hoffentlich... -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...