Hallo erstmal an alle und ein großen RESPEKT an die Boardbetreiber und für die vielen nützlichen Tips die den umgang mir mit meinem Zumo 550 sehr erleichert haben.
Jetzt habe ich folgendes Problem:
Zumo ist auf dem neusten stand und es war City Navigator Europa NT v9 installiert zusätlich auf SD Karte City Navigator North America NT 2008 und alles lief prima. Konnte bei Adresseingabe jedes Land anwählen.Nun habe ich von garmin die update DVD City Navigator NT Europa 2008 erhalten und das update durchgeführt. Verlief alles reibungslos und mit NT 2008 läuft auch alles.Aber nun kann ich nicht mehr auf die North America Karte zugreifen!! jetzt brauch ich diese da ich bald in den Urlaub fahre
weiß könnte dies sein????
für eure Hilfe schonmal vielen dank im voraus
ubiker
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
-
-
Schau mal unter Einstellungen-Karten-Karteninfo, ob die Nordamerika-Karten nach dem Update überhaupt noch aktiviert sind (Haken gesetzt)
-
Ja laut Kateninfo sind alle karten aktiv (mit haken)
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ja laut Kateninfo sind alle karten aktiv (mit haken)
Habe das gleiche Problem mit Magyar 4.6
Lösung:
Bei CN NT North America das Hakerl entfernen.
Land eingeben funktioniert dann wieder.
Bei meinem Zumo werden dann noch immer die Feindaten der Magyar 4.6 angezeigt - ist wohl ein neues Feature der CN NT Europa 2008 ;).
Du kannst auch CN NT Europa 2008 deaktivieren. Dann kanst du aber nur auf die North America Feindaten, wenn aktiviert, zugreifen.
willi -
Ja genau,daß Problem besteht darin, daß wenn beide Karten aktiviert sind bekommt das der Zumo nicht geregelt die eine oder andere deaktivieren und dann funktioniert es wieder.:D:D:D
danke
ubiker -
Es handelt sich um einen SW Fehler der CN NT North America, bzw. meiner Magyar 4.6.
Habe heute Adria Route 2.0 und Magyar 4.6 gemeinsam auf den Zumo übertragen (interner Speicher).
Auch wenn alle Karten aktiviert sind, funktioniert bei mir nunmehr die Auswahl des Landes.:)
willi -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
hi jawi,
was bitte ist ein SW Fehler????????
Habe nichr so die Ahnung bin Anfänger.Hast Du vielleicht ein Tip.
danke
ubiker -
SW = Software