Eigene POI´s erstellen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    gibt es die Möglichkeit eigene POI´s zu erstellen.
    Ich möchte gerne Motorradtreffs als POI festlegen und dann ggf. unterwegs danach suchen, Oder gibt es sowas sogar schon?

Danke Gruß Arkogro

• Hallo zusammen,
    gibt es die Möglichkeit eigene POI´s zu erstellen.
    Ich möchte gerne Motorradtreffs als POI festlegen und dann ggf. unterwegs danach suchen, Oder gibt es sowas sogar schon?

Danke Gruß Arkogro

Gibt es . Schau mal oben unter Download,oder da: pocketnavigation/overlays

gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Das ist nett,
    besten Dank dafür....

Schönen Sonntag noch. Bei uns sehr verregnet, deswegen sitze ich und plane schon einmal für das bessere Wetter die Touren.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Servus,

Verwende das Programm POI-Loader.

Gibt es auch im Naviboard zu finden.

Lies die Hilfe-Datei des POI-Loaders, dann wird dir sicher alles klar.

liebe Grüße

Wolfgang

• Hallo noch einmal zu diesem Thema,
    kann ich die Datei auch in MS einladen? So könnte ich Pausen an bestimmten Stellen einplanen?

Danke

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Könnte man schon ist aber eventuell eine Menge Arbeit.
    Ich versuche mal mein Glück und melde mich dann hier wieder.