Habe das Problem, dass ich eine Tour an der Grenze Deutschland und Österreich am PC planen will. Dazu bräuchte ich die Topo D und Topo Österreich gleichzeitig angezeigt (wie im TTQV mögl. - D anzeigen und A anzeigen (Overlay).
Finde in MapSource keine Möglichkeit 2 Topos im Bereich der Ländergrenze gleichzeitig anzuzeigen.
Hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Da ich die gleiche Frage erst vor kurzem gestellt hatte, kann ich dir sagen das du im MS immer nur eine Karte öffnen kannst.
Du kannst allerdings eine Route/einen Track über verschiedenen Karten planen. Dazu einfach bis an die Kartengrenze planen und dann die nächste Karte auswählen und weiter planen.
Ist leider nicht sonderlich übersichtlich und auch nicht besonders komfortabel.MfG, Hein
-
Ist leider nicht sonderlich übersichtlich und auch nicht besonders komfortabel.
Hein, Danke für die schnelle Antwort. Ich hoffe immer noch, dass es eine bessere Lösung gibt. Die (MTB-)Tour würde mehrmals über die Grenze hin und her gehen. Da ist "nicht besonders komfortabel" noch recht freundlich ausgedrückt.
mfg
Galaxy -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo,
Ich hoffe immer noch, dass es eine bessere Lösung gibt.
Es gibt keine Lösung für dein Problem mit MapSource.
Gruss Joern Weber