Kalahari (Südafrika / Botswana) mit Zumo 550

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, bin neu hier und mit dem Zumo 550 auch noch nicht wirklich 100 %ig vertraut. Deshalb meine Frage. War jemand schon mal mit einem Navi in der Kalahari ? Kann mir jemand die für den 550 möglichen Karten für dieses Gebiet empfehlen (Kosten ja auch ca. € 190) oder gibt es andere (billigere / bessere) Möglichkeiten ?

Wäre für Hilfe wirklich dankbar.

Tom

• Hast du schon mal bei Yahoo oder Google folgende Suchbegriffe eingegeben?
    "Garmin Karte kostenlos" eingegeben? Dann wärst du z.b.
    hier http://home.wtal.de/noegs/freemaps.htm gelandet.:(

Ansonsten machst du ein ziemliches Geheimnis um deine Reise. Bist du zu Fuss oder mit dem Hubschrauber unterwegs?
    Seis drum.
    Ich würde in einer Wüstenregion auf jedem Fall bedenken, dass Sand und Staub und Touchscreen keine optimale Kombination sind und daher eher ein robusteres Gerät bevorzugen.

• vielen Dank für die Hilfe !

Bin übrigens vermutlich mit einem Auto unterwegs. Hubschrauber mach ich dann beim nächsten mal :rolleyes:.

Einige dieser links hab ich schon gefunden, weiss aber nicht ob diese Karten gut sind oder ob sie mich ins Nirvana locken :confused:

Gibt´s jemanden der in dieser Gegend schon mal war und mir hier Tipps geben kann ?

Danke

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...