MS CN V9 von einer Festplatte auf die andere, Update DVD 2008

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,
    vielen Dank für die vielen Tipss und Tricks hier im Forum.
    Hier eine Frage, zu der ich noch nichts gefunden habe:

Habe meinen zumo 500 del. heuer mit V9 gekauft, MS gleich installiert,
    leider bei meinem Notebook auf Platte c:, die nun voll ist.
    Wie kann ich die Software auf d: bekommen?

Wie soll ich vorgehen? Deinstallieren c: Installieren D: und neu
    freischalten, dann Update auf die mittlerweile angekommen Gratis DVD 2008?

Anschliessend soll ganz Europa auf ne 4 GB SD - Card im Zumo.
    Dank im Voraus
    Mattey

• Hallo Leute,
    jetzt habe ich nochmal in den ganzen Threads zu den MS-Installationsproblemen gesurft und bin noch verwirrter als vorher.

einfache Frage: Kann ich MS CN 9 deinstallieren, auf D: wieder Installieren und dann wieder
    freischalten? Der "gelbe Zettel" ist natürlich da, Danke der Nachfrage!

Dank & Gruss,
    Mattey

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ... gesurft und bin noch verwirrter als vorher.
    einfache Frage: Kann ich MS CN 9 deinstallieren, auf D: wieder Installieren und dann wieder freischalten?

Hallo mattey

Wo bist Du verwirrt, resp. ist das Problem ?
    Folge JLacky's Anleitung (Kopieren und Regsitry anpassen) - no Probs

Zur andern Frage :
    Wenn sauber deinstalliert wird, geht das auch ohne Probleme, ansonsten musst Du eh hinter die Registry gehen (Einträge löschen).

Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

• CN kann mann instalieren u deinstalieren so oft wie mann will. Die Keys hast du doch von Garmin .

• OK, ich mache mich mal ans Werk
    Registry: Das müsste doch "Sweepy" reinigen können, kennt das wer?
    Habe übrigens XP SP2

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...