Update-CD kommt nicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

habe am 25.02.08 mein 278er registriert und die neue Update-CD für die Karten bestellt. Ging alles einwandfrei, nur die CD kommt nicht.

Habt ihr Info´s, ob Garmin mit dem Versand so weit in Verzug ist? In der Bestätigungsmail war von 8-10 Tagen die Rede.

Bis wann kann ein kostenloses Update freigeschaltet werden? Wenn ich mich Recht erinnere, ist das nur bis Ende April, oder?

Danke schonmal.

• Habt ihr Info´s, ob Garmin mit dem Versand so weit in Verzug ist?

Niemand kann im Moment eine klare Aussage treffen, wann wer seine DVD bekommt. GARMIN liefert nach dem Zufallsprinzip aus.

mfg
    JLacky

• Hallo,

danke für die Info.

Kannst Du mir bitte noch den Stichtag nennen, bis wann das Update freigeschaltet werden kann?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Kannst Du mir bitte noch den Stichtag nennen, bis wann das Update freigeschaltet werden kann?

Also ein Update kann man immer freischalten.

Die Frage ist, ob es einen Stichtag beim kostenlosen Update gibt?
    Ich glaube GARMIN hat einmal den 30.5 genannt. Da ging es um das Anfordern der Update-DVD. Da Du ja vorher angefordert hast, dürfte der 30.5 also auch kein Problem für Dich werden.

mfg
    JLacky

• Hallo,

hat denn überhaupt schon jemand eine update-DVD für den 278er bekommen?

Gruß Jürgen

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hurra meine update dvd ist heute da ! ich habe nur 9 tage gewartet.

• Hurra meine update dvd ist heute da ! ich habe nur 9 tage gewartet.

Ja, du hast ja auch die CN 2008 NT bekommen und die Leute aus diesen Beiträgen warten aber auf die CN 2008 im alten klassischen Format :rolleyes:

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Ja, du hast ja auch die CN 2008 NT bekommen und die Leute aus diesen Beiträgen warten aber auf die CN 2008 im alten klassischen Format :rolleyes:

Nicht ganz richtig.

Seit dem 7.2 warte ich auf die CN2008NT
    Seit dem 8.2 warte ich auf die CN2008
    Und eine CN2008NT die um den 12.2 bestellt wurde ist vor ca. einer Woche eingetroffen.

Und am 4.3 hat GARMIN mir nochmal auf Rückfrage bestätigt, das ich beide ausstehende DVDs innerhalb einer Woche bekommen würde. Natürlich kam nix!

Also das übliche Durcheinander wie jedes Jahr.

mfg
    JLacky

• Ja, du hast ja auch die CN 2008 NT bekommen und die Leute aus diesen Beiträgen warten aber auf die CN 2008 im alten klassischen Format :rolleyes:

Hat wohl sicher nichts mit oder ohne NT zu tun ...
    Ich habe die Update-DVD auf CN2008NT auch wie viele andere am 08.02.2008 bestellt und in der Mail stand auch was von 7-10 Werktagen. Hab sie bislang auch noch nicht :confused:

Übrigens, wenn ich die Schritte zum Update bestellen in MyGarmin durchgehe ist der Link aufs Update mit meinem 276C (von wo ich bestellt hab) nicht mehr aktiv. Doppelt (oder nochmal/nach-) bestellen geht also nicht.:betrunken:
    Von daher dürfte der Hinweis mit Freischaltcode erst nach Erhalt der DVD holen nicht mehr aktuell sein, da eine erneute DVD-Bestellung ja nicht möglich :arbeit:

• Es gibt zwei verschiedene Update DVDs für das NT-Format .Für ein Nüvi war die

nach 10 Tagen im Kasten. Die NT-Version für die 27/28 xx lässt noch auf sich warten .

Jedes Jahr was neues ..

gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance