MyGarmin wieder aktuell, und 2.Gerät freischaltbar

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wie berichtet schien in den letzten Monaten immer nur mein GPS in mygarmin auf, und die Karten nicht.
    Seit heute ist das wieder anders, wenn ich auf meine GPS-Unit clicke, bzw. auf Unlock, sehe ich wieder alle 3 registrierten Kartenwerke.

Interessant: Ich könnte auch ein 2.Gerät für jede Karte freischalten, ich bräuchte nur die Seriennummer eingeben.

Ists also doch nichts mit der angeblichen neuen Restriktion nur mehr ein Gerät pro Karte ?

LG, bp

• Interessant: Ich könnte auch ein 2.Gerät für jede Karte freischalten, ich bräuchte nur die Seriennummer eingeben.

Ists also doch nichts mit der angeblichen neuen Restriktion nur mehr ein Gerät pro Karte ?

Für welche Karte? Für CN9 und frühere Karten, kann weiterhin ein zweiter kostenfreier Freischaltcode angefordert werden, sofern die Karte noch nicht auf CN2008(NT) abgedatet wurde.

Die Neuregelung gilt erst ab CN2008(NT).

mfg
    JLacky

• Für welche Karte? Für CN9 und frühere Karten, kann weiterhin ein zweiter kostenfreier Freischaltcode angefordert werden, sofern die Karte noch nicht auf CN2008(NT) abgedatet wurde.

Die Neuregelung gilt erst ab CN2008(NT).

Ach so, ich dachte, das würde nun für alle Kartenwerke gelten, auch für die alten.
    LG, bp

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ach so, ich dachte, das würde nun für alle Kartenwerke gelten, auch für die alten.
    LG, bp

Stimmt, ohne Probleme habe ich auch nach Update auf CN 2008 einen Freischaltcode für mein Zweitgerät - Streetpilot III - bekommen für NT CN9, leider kann der SPIII mit den CN9 NT Karten nichts anfangen :(.

Trotzdem eine gute Info für Alle, die ein entsprechendes Gerät besitzen, dass mit der entsprechenden CN Version was anfangen können :rolleyes: