Intersse an grauen WP Touren Datenbank?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    ich bin gerade dabei meine Touren alle auf "graue WP´s " zu bringen. Es gibt hier ja die Möglichkeit sich Touren herunter zu laden, besteht Interesse an Touren mit grauen WP´s für unsere Zumo´s ?
    Wenn ja könnten wir ja mal versuchen da was eirichten zu lassen....

Gruß Arkogro

• grau, blau, grün... gute Touren sind doch immer gefragt.

Aber bitte jez nicht wie wild in MS rum malen... ich denke nur gefahrene Touren und nacher für wiklich gut befunden, sind des verbraitens würdig ;)

(also damit mein ich nicht Dich... aber man findet im Netz teilweise einen Scheiss, da fragt man sich nacher, was der Uploader DA wohl schön fand)

• Hi,
    nee ist schon okay, aber ich meine wegen der Farben, extra für den Zumo, denn das Umbauen auf graue Wp´s ist schon nervig.....können ja mal abwarten ob Interesse besteht.

Gruß Arkogro

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ja klar.... ich wollte sagen, ob mit oder ohne GRAUE ist mir egal.

Sicherlich ist OHNE schöner, aber zur Not bau ich se selber um.

Wobei ich finde, man kann Sehenswerte Punkte oder Pausenvorschläge Durchaus als Richtigen WegPunkt mit Fahne usw. drin lassen...

• wie sagtest Du in einem anderen Beitrag so schön,
    unterschrieben........

Aus welcher Ecke könntest Du denn Routen anbieten?