@ALL
Habe da mal eine Frage.
Weiß jemand wie groß die Speicherkarte sein muß um ca. 3000Km Tour zu planen und ca. 3000Km gefahrennen Track aufzuzeichnen???
Habe das Garmin Zümo550
Günni
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hi!
Das Zumo braucht SD-Karten, oder?
Stellt sich dann die Frage überhaupt noch wenn man 4GB Karten für ~20€ bekommt? -
die kleinste die es gibt Routen und Tracks belegen kaum Speicher.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ich habe eine Route mit 11 WP und 2407 Km ca. 550Kb und
einen Track von 2440 Km 112 Kb.Dann habe ich noch eine 8 MB Speicherkarte für 0,5 €uro + Versand 1000 €uro.
Folge den Rat von Volker_R100GS.
-
@ALL
Habe da mal eine Frage.
Weiß jemand wie groß die Speicherkarte sein muß um ca. 3000Km Tour zu planen und ca. 3000Km gefahrennen Track aufzuzeichnen??? Habe das Garmin Zümo550
GünniHallo Günni.
Die Tracks werden automatisch im Zumo aufgezeichnet. Du kannst keine Tracks vom Zumo aus auf der SD-Karte abspeichern.
Du brauchst auch keine extra Speicherkarte für solch eine Tour. Die einzelnen Routen in den Zumo ablegen, der Speicher ist groß genug, bei Bedarf aufrufen und abfahren.
Gruß
Wolfram -
Danke für die schnelle Hilfe:D:D:D
Günni -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Auf der Suche nach der maximalen Speicherkartengröße bin ich auf diesen Fred gestossen.
Ich habe in meinem ZUMO550 derzeit eine 4GB-Karte drin, die anstandslos läuft.
Gestern wollte ich eine 8GB-Karte in Betrieb nehmen. Die konnte im ZUMO nicht gelesen werden.
Das mal nur so zur Info -
...Eintrag gelöscht
Mitgliedschaft beendet
-
Danke Jens
Die Unterteilung in mehrere Unterordner war/ist mir bekannt.
Das habe ich schon immer so gehalten.
Hätte ich die anderen (verlinkten) Freds vorher gekannt, dann hätte ich genau gewußt, was ich kaufen sollte.
Ich denke, spätestens dann, wenn der nächste Update intern nimmer auf den ZUMO passt, dann werde ich das Thema nochmal angehen müssen. Schließlich möchte ich nur ungern auf OSM verzichten. -
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...