einstieg in bestehende route

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hello @ all und "Frohe Ostern",

    ich meine diese thema ist schon irgendwo behandelt worden aber auf die schnelle finde ich es nicht.

    Konkret: Ich habe eine tour (route) bekommen der fast an meine haus tur vorbei läuft. Wenn man diese tour wie eine uhr vorstellt beginnt der tour bei
    "drei uhr, ergo wp1" und ich wohne bei "neun uhr". Wie kann ich am einfachsten in diesen tour einsteigen ohne das ich zum WP1 erst fahren muß?


    Vielen dank im voraus

    Bevan

    ps ich habe mitlerweile die antowrt gefunden - danke trotzdem

  • Ganz einfach:

    - Tour laden, Neuberechnung ausstellen
    - an einen beliebigen Punkt der Tour fahren, bei dir "9 Uhr"
    - Tour fahren bis "3 Uhr" (vermutlich das Ende?). Hier endet die Tour, sie wird auf dem Display weiterhin dargestellt und du kannst ihr auch folgen, aber es gibt keine weiteren Abbiegeanweisungen mehr.
    - Tour neu laden und bis "9 Uhr" weiterfahren

    Man kann also an jedem beliebigen Punkt in eine Route einsteigen!

    Grüße aus dem Münsterland
    Benno aus Dülmen


    2 x Zumo 390 + Zumo XT

  • Hello Benno,
    vielen dank für deine antwort.

    So wie du es beschreibst sieht es einfach aus.
    Ich werde es nachher ausprobieren.

    Ich habe an "neuberechnung ausschalten" nicht gedacht - danke hier für.

    Grüße aus Waldkirch
    Bevan

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...