Ach ja .... Frohe Ostern ...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ... einer meiner fähigsten Programmierer:

Ich hab doch schon immer vermutet das du das nicht alleine auf die Reihe bekommst:D;)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ihr habts gut, könnt schöne Ostern wünschen und euch auf ein frohes Fest freuen derweil bei uns in der Schweiz Ostern dieses Jahr leider ausfällt :(:mad:

[Blockierte Grafik: http://www.harley-rider.ch/naviboard/Ostern_faellt_aus.jpg]

Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ...Ich hatte eigentlich seriöse Informationen zum Thema Ostern in diesem Thread vermutet!

Ja glaubt einem denn hier keiner mehr was ???? :huh:

Das sind seriöse Informationen !

Der Mitarbeiter ist nur sehr scheu und zeigt sich einem normalerweise nicht.
    Heute konnte ich ihn endlich in einer transzendentalen Phase überraschen.
    :cool:

• Der Mitarbeiter ist nur sehr scheu und zeigt sich einem normalerweise nicht.
    Heute konnte ich ihn endlich in einer transzendentalen Phase überraschen.
    :cool:

Hallo Dietmar,

gib's zu, deine Frau hat dich beim Faulenzen erwischt! :zunge4:

Gruß Jürgen

• Deswegen sagen Frauen auch immer "Hasi" zu ihren Ehegatten.....:p

• Deswegen sagen Frauen auch immer "Hasi" zu ihren Ehegatten.....:p

Hallo,

und wir sagen zu unseren Angetrauten Scha(t)zi, weil wir uns nicht entscheiden können, ob wir Schaf oder Ziege meinen.:sofa::aufgeb:

Gruß Jürgen

• Ich wünsch auch allen ein Frohes Osterfest aus dem frisch verschneiten Bayern/Oberpfalz.
    ....Da fällt das Eiersuchen leichter! :p

Gruß
    Peter

Garmin GPSMap 276C mit 2GB Chip
    mit RamMount an [FONT=&quot][FONT=&quot]BMW R100GS[/FONT], 1[FONT=&quot]5[/FONT]0.000 km,[/FONT]
    baehr Basic SL mit Alinco PMR-Funk
    GPSMap 60CS US-Basemap v4.1 CN4

GPS III Plus v2.6 R&R

• Ich wünsch auch allen ein Frohes Osterfest aus dem frisch verschneiten Bayern/Oberpfalz.
    ....Da fällt das Eiersuchen leichter! :p

Aber nur, wenn der Schnee vor dem Verstecken der Eier gefallen ist.
    :lol:

Ansonsten frag ich mich auch, warum ich vor drei Wochen unsere Moppeds startklar gemacht habe - kurz vorm Winteranfang.
    ;)

• 3 Grad, Windstärken 5-8 und starke Schnee- und Hagelschauer.
    Dann komm mal mit deinem Mopped vorbei ...

Hallo,

für die GS gibts sogar Schneeketten!! :lol:
    Wunderlich machts möglich.

Gruß Jürgen

• Hallo,

für die GS gibts sogar Schneeketten!! :lol:
    Wunderlich machts möglich.

Gruß Jürgen

Überrascht mich gar nicht, aber wozu? Wechselt Ihr denn vorm Winter nicht die Alufelgen gegen Stahlfelgen mit Winterreifen und Radkappen, damit die häßlich aussehen?

:sofa:

• Überrascht mich gar nicht, aber wozu? Wechselt Ihr denn vorm Winter nicht die Alufelgen gegen Stahlfelgen mit Winterreifen und Radkappen, damit die häßlich aussehen?

:sofa:

Hi,

das hab ich gerne, erst frech werden und dann hinterm Sofa verstecken..:lol::lol:

Gruß Jürgen

• Hi,

das hab ich gerne, erst frech werden und dann hinterm Sofa verstecken..:lol::lol:

Gruß Jürgen

Das ist nur eine Vorsichtsmaßnahme. Ich weiß ja nicht, ob Du größer und stärker bist als ich.
    :erschrecken:

• Das ist nur eine Vorsichtsmaßnahme. Ich weiß ja nicht, ob Du größer und stärker bist als ich.
    :erschrecken:

Hallo,

Garantiert eine andere Gewichtsklasse! :p

Gruß Jürgen