Garmin Nüvi 200W DACH & Adria Route auf Speicherkarte?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Leute ,hab das Garmin Nübi 200W DACH ,jetzt will ich eine SD Karte
    mit der Adria Route draufkopieren. Jetzt habe ich es mir besorgt und
    reicht es wenn ich den Ordner auf der SD Karte kopiere!

Hab einen Ordner mit dem Namen "FAM_708" dort sind viele Image-Dateien
    drin, ist das richtig?

drin, ist das richtig?

Willkommen im Forum.

Kopieren ist nicht sie müssen von MS an das Gerät übertragen werden.
    Zu Karten übertragen hat AndreasL eine Videoanltg. gemacht.

http://www.naviboard.de/vb/forumdisplay.php?f=77

• jetzt will ich eine SD Karte

mit der Adria Route drauf kopieren. Jetzt habe ich es mir besorgt und

drin, ist das richtig?

Mhh, besorgt .... Also, wenn ich das Original installiere, wird alles sauber in Mapsource eingebunden und dann kann man es damit einfach übertragen. Da stellt sich nicht die Frage, was ich wie wohin kopieren muss.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke euch, ich will die Karte zusätzlich auf eine SD Karte kopieren und
    auswählen, ähnlich TomTOM! :confused:

• Leider ist Garmin nicht wie Tomtom. - Da muss man komplett umdenken.
    Was meinst Du mit: Jetzt habe ich es mir besorgt

GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

• Hi freeday,

hab einen Link gefunden mit der AdriaKArte im Internet.

jetzt wollte ich die AdriaKarte mal auf das Garmin Nüvi200W DACH machen!

Warum ist das so schwierg, kann mir jemand helfen BITTTEE!

Kann ich die Links hier posten!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Mabu

Poste die Links nur mal, wobei ich habe meine Bedenken ob das so enfach geht... :confused:

Frage an die Spezialisten :
    Mabu hat ein Nüvi 200, das soviel ich weiss nur vorinstallierte Karten ohne MapSource und CN-DVD hat. Ist es da überhaupt möglich die AR auf das Nüvi zu bringen ?
    Ich denke da müsste zuerst ein MS installiert, und anschliessend AR installiert und übertragen werden.

Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

• Ein Link zu AdriaRoute zum Runterladen findet man mal ebend nicht so ... Was es gibt ist das Update, was man runterladen kann, aber ohne Registriegung wird das nix. Das ist eine kommerzielle Software die man kaufen muss (170,-)

Du verstehst sicher, das wir für Raubkopien hier keinen Support leisten werden. Für freies Kartenmaterial, das aber idR nicht routing fähig ist, guck bitte hier vorbei:http://garminmapsearch.com/?l=de
    Diese Karten lassen sich mit sendmap ans Gerät übertragen oder mit img2ms in Mapsource einbinden. Da Du ein Nüvi 200 hast fehlt dir aber das Mapsource. Bei dem Gerät wird keine PC Software mitgeliefert. Hier im Forum findest du Hinweise wie man aber trotzdem zu dieser Software kommt. Es handelt sich dabei um die Steueroberfläche für Garmin Kartenmaterial ohne das Karten mitgeliefert werden.

Und zu.

Nein,
    du brauchst einen 25 stelligen Freischaltcode für dieses Kartenmaterial, es wird sonst im GPS Gerät nicht funktionieren.
    Freischaltung z.B. über das mygarmin Konto, bzw. über jene Stelle welche die AR im Internet vertreibt.
    Alternativ die "Demoversion" der AR.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite