Hilfe! Vista C zerschossen!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    Brauch dringend Hilfe1
    Wollte soeben die Firmware 2.7 auf mein Vista C (zuvor 2.6) aufspielen.
    Jetzt geht nichts mehr!
    Im Display steht "Software missingg".
    Wer kann mir helfen??
    Danke

• Mensch, war das ein Schreck, aber ich hab`s hingekriegt!
    Hat nur etwas länger gedauert.
    Wünsche den Forumsmitgliedern Frohe Ostern.
    ;)

• Hi, da hier immer wieder Probleme bei fast allen Geräten mit "SW missing" auftreten, gib doch mal weiter wie Du es hinbekommen hast.
    Leider sind alle bisherigen Anleitungen nicht immer für alle Geräte geeignet.
    Das würde vielleicht manchem zukünftigen "Opfer" helfen.
    Im voraus ein herzliches Dankeschön:).

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi, da hier immer wieder Probleme bei fast allen Geräten mit "SW missing" auftreten, gib doch mal weiter wie Du es hinbekommen hast.
    Leider sind alle bisherigen Anleitungen nicht immer für alle Geräte geeignet.
    Das würde vielleicht manchem zukünftigen "Opfer" helfen.
    Im voraus ein herzliches Dankeschön:).

Nach dem Download und dem entzippen kommt das Fenster Com 1 oder usb.
    Ich arbeite mit usb und habe das angeklickt.
    Es erschien im Display mein Vista, allerdings fand zunächst kein Download statt.
    Es erschien der Hinweis, dass ich die Software 2.1 auf dem Gerät hatte.
    Ich habe den Updater nochmal gestartet und einfach gewartet.
    Dann lief der Update, und bei mir ging der Blutdruck wieder runter.
    Gruß
    P.S. Ich werde so schnell kein Update mehr durchführen, wenn`s läuft!

• Ich werde so schnell kein Update mehr durchführen

Für das VistaC wird es so schnell auch keines mehr geben.

paul-josef

• Für das VistaC wird es so schnell auch keines mehr geben.

paul-josef

Hallo Paul Josef!
    Sicherlich nicht, aber ich komme erstmal mit dem Vista C aus.Der einzige Nachteil ist der 24 mb-Speicher.
    Letztes Jahr hatte ich im dichten Wald auch mal keinen Empfang.
    Mein Favorit wäre z.z. das Vista HCX, weil auch meine Fahrradhalterungen passen würden.
    Aber mal sehen, was kommt.
    Gruß

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Das war auch keineswegs als Kritik am VistaC oder seinem Besitz gemeint, nur als allgemeine Feststellung. Weitere Updates sind auch unnötig, da es im gegenwärtigen Zustand keine Fehlfunktionen zeigt und man prima damit arbeiten kann. Tatsächlich einzige Kritikpunkte sind in der Tat der zu kleine Speicher und die in kritischen Situationen schwache Empfangsleistung. Gerade in engen Strassenschluchten bei City-Trips zufuß hat es mich sehr gestört. Dahin gefunden wo ich hin wollte, habe ich aber trotzdem immer. Außerdem: kein Vorteil ohne Nachteil, bedenkt man die viel größere Positionsdrift des HCx, die diesen für Einige, die eine genaue Streckenangabe im Tripcomputer brauchen, untauglich macht.

paul-josef